Mittwoch, 2. Februar 2011

Lavendelkissen Nostalgie Anleitung



So, nun wie versprochen die Anleitung dafür. Ich hoffe, es ist auf den Bildern gut zu erkennen.Klickt die Fotos an und sie werden groß.Wie immer gilt: Copyright bei mir.Die Anleitung darf nicht weiterverkauft werden.
Voerderseite:






















Rückseite




Ab Hier kommen die Bilder ab Nr. 16 wieder zum Einsatz.Das Muster wiederholt sich ab hier.




Fertigstellen:

Dazu einen Kreis Organza oder feinen Stoff zuschneiden ca. doppelter Durchmesser des gehäkelten. Mit Maschine oder Hand einzackeln. Dann einen festen Baumwollfaden ca. 1 cm vom Rand entfernt durchziehen, so wie heftstiche - damit man dann alles zusammenziehen kann.
Leicht zusammenziehen und mit Lavendel oder Füllwatte füllen,dann fest zuziehen und verknoten.






1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!
    Danke fuer die Anleitung!!!!! Bist ein Schatz :-)))
    Dein Blog gefaellt mir schon sehr gut, mach weiter so.... ich werd ihn gleich auf meinem Blog verlinken das ich Dich auch immer wiederfinde in den Weiten des www
    LG und einen schoenen Tag noch Elke!!

    AntwortenLöschen