Montag, 23. Januar 2012

Ostereier Brügger Hälelspitze






Diese Eier sind in Brügger Spitze gehäkelt nach den Grundlehrgang von dieser Häkelart.Daraus habe ich dann in Eigenregie diese bezaubernden Eier zusammengezimmert.

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall hier gelandet, mir gefallen diese Eierchen sehr gut, eine liebe Idee,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Der Zufall wollte es dass ich auf deiner Seite gelandet bin... einfach Tolle Sachen die du machst.Werd dich jetzt öfter besuchen.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia, ich finde lauter hübsche Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine huebschen Ostereier gefallen auch mir.
    Ich hatte letztes Jahr irgentwo in Internet Eier in der Bruegger Technik entdeckt ... und auf meine Art nachgemacht ... so konnten sie schon im vergangenen Jahr meinen Osterstrauss schmuecken. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen