Sonntag, 6. Februar 2011

Puppenschuhe Anleitung

Diese süßen Schuhe passen Puppen wie der chou chou,Annabel,Babyborn bis 40 cm Größe

Klickt die Bilder an und sie werden schön groß:

 

















6 Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung :) So ähnlich habe ich immer meine Babyschuhchen gestrickt :)
    LG Jina

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine sehr schoene Anleitung claudia Dankeschoen dafuer und noch einen schoenen Sonntag wuenscht Elke!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, das ist eine sehr schöne Anleitung - bisher habe ich meine Nadelspiele immer nur von weitem angeschaut und mich gescheut solche tollen Baby/Puppensocken zu stricken - ich bin sicher, dass ich es nach Deiner Anleitung schaffe.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Karin aus dem Harz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich hier mal für Euer Lob bedanken.Es freut mich,damit Diese Anleitung so verständlich ist. Ich arbeite ja alles aus dem Kopf heraus und es ist dann nicht ganz einfach,es so zu schreiben,damit andre Menschen es auch verstehen.Scheinbar ist es mir doch gelungen, Jubel.....
    Durch Krankheit habe ich den Blog etwas sehr vernachlässigt,aber es kommen auch wieder andre Zeiten. Liebe Grüße an alle Leser und Leserinnen von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    kann mir gesagt werden, was für eine "Fußlänge" das wird? Dankeschön und liebe Grüße, Carola aus dem Rottal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      In cm kann ich das nimmer sagen. Waren aber für eine 40 cm große Babypuppe New born. Ich vermute aber mal ca. 7 cm. Aber die Gußlänge kann man da bequem anpassen mit ein pasr Reihen mehr oder weniger. Viel Freude beim Nachsrbeiten. Lueben Gruß
      Claudia

      Löschen